Anfrage wegen Kosten +Verfahren

12. März 2011 Thema abonnieren
 Von 
karla09
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Anfrage wegen Kosten +Verfahren

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, macht es einen schlechten Eindruck, wenn ich meinen Anwalt frage, welche Kosten bislang für mich angefallen sind? Rechtsschutz besteht zwar, aber ich bin sehr unsicher.


Kann ich meinem Anwalt auch mitteilen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nach meinen Verfahren weitere Verfahren (wg. Schmerzensgeld) möchte, er mir eine Zeit zum Überlegen einräumt?


Danke schon mal.

LG



-----------------
""

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Snoop Pooper Scoop
Status:
Student
(2858 Beiträge, 1121x hilfreich)

quote:
macht es einen schlechten Eindruck, wenn ich meinen Anwalt frage, welche Kosten bislang für mich angefallen sind?


Nö, das ist doch eine völlig normale Frage für einen Auftraggeber an seinen Auftragnehmer.

quote:
Kann ich meinem Anwalt auch mitteilen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nach meinen Verfahren weitere Verfahren (wg. Schmerzensgeld) möchte, er mir eine Zeit zum Überlegen einräumt?


Na logo.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.004 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.224 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen