Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.651
Registrierte
Nutzer

Erscheinungspflicht des Beschuldigten in Verhandlung Verkehrssache ***Dringend*** Brauche schnellst

27.3.2017 Thema abonnieren
 Von 
idolf
Status:
Beginner
(98 Beiträge, 68x hilfreich)
Erscheinungspflicht des Beschuldigten in Verhandlung Verkehrssache ***Dringend*** Brauche schnellst

Hallo Zusammen,

habe morgen Gerichtstermin in einem Bußgeldverfahren (Einspruch).
Bin davon ausgegangen, dass ich nicht erscheinen muss.
gestern erfahre ich das Gegenteil, worauf ich den Anwalt bitte, für meine Entbindung zu sorgen.

Heute nachmittag erhalte ich die mail, dass mein Anwalt "meine Entbindung wunschgemäß verfügt" hat. Die Mail habe ich aber gerade erst gelesen, und erreiche den Anwalt nicht mehr.

Was heißt das denn jetzt?
Hat er den Wunsch nur weitergeleitet, oder ist es jetzt amtlich, dass ich nicht erscheinen muss?

Wäre nett, wenn mir jemand schnellstens die Frage beantworten könnt.

Daaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!

idolf

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
lesen-denken-handeln
Status:
Schlichter
(7120 Beiträge, 3742x hilfreich)

Hallo,

Zitat:
Was heißt das denn jetzt?
50/50 Chance die Frage richtig zu beantworten!

Sorry, aber woher sollen wir wissen, wie das deinAnwalt gemeint hat, die Frage kann nur er dir beantworten...

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.303 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.564 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.