Gerichtstermin trotz Erledigung ?

22. November 2002 Thema abonnieren
 Von 
Stern
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Gerichtstermin trotz Erledigung ?

nachdem ich einen Mahnbescheid bezahlt hatte,wurde mir vom Gericht eine Erledigungserklärung des Gläubigers zugestellt, mit der Aufforderung, innerhalb einer Frist Stellung zu nehmen, ob ich mich der Meinung anschließe. (Brauchten sie wahrscheinlich aus kostentechnischen Gründen) Obwohl ich bereits mehrmals mitteilte, daß die Schuld beglichen ist, schrieb ich das nun nocheinmal. Nun kommt plötzlich eine Ladung zum Termin (ohne weitere Begründung). Kann das einem Laien jemand erklären ?

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen