Guten Tag !
Ich versuche es kurz zu halten:
Vor ca 2 Wochen ging ich mit Starken Schmerzen im Unterarm zu meinem Hausarzt, leider hatte keine Zeit mich zu fahren und musste somit selber zum Arzt fahren, Busse und Bahnen fahren da nicht hin, also musste ich das Auto nehmen.
Als ich dort ankam, waren überall Baustellen und alle Parkplätze waren belegt oder von den Baustellen betroffen, sehr weit hinten gab es allerdings eine Lücke wo ich weder die Fahrbahn noch eine Ausfahrt blockierte, allerdings stand dort ein Parkverbot Schild, ich sah es als notlösung da ich unbedingt die Schmerzen untersuchen lassen wollte, ich parkte also dort und ging zum Arzt, später wurde eine Satrke Sehnenenzündung festgestellt ...
Als ich zurückkam stand die gute Frau schon meinem Auto und machte Fotos und hing anschließend den Roten Zettel unter den Wischer, ich sprach Sie Freundlich darauf an das es ein Notfall war und ich dies als Notlösung in betracht zog, zudem war ich nur 10 Minuten weg und in der nähe ....
Nun ja, die Frau sagte es wäre trotz Notfall ein Verstoß und ich solle nicht Diskutieren, Sie wurde unfreundlich worauf ich nichts mehr sagte und losfuhr.
Gestern kam der Brief an, klar es sind nur 15€ aber trotzdem ... Meint Ihr ich habe da einme Chance wenn ich in der anhörung reinschreibe das es Notlösung war wegen Starken Schmerzen ? Oder habe ich da keinerlei chance ? Hat schon mal jemand mit sowas erfahrung gemacht ?
Ich würde mich über eine HILFREICHE Antwort freuen, spart euch bitte jegliche Angriffe gegen mich, diese werden gemeldet und entfernt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit