Anzeige wegen Fahrerflucht

11. Juli 2006 Thema abonnieren
 Von 
**Manuel**
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige wegen Fahrerflucht

Hallo,
ich bin Schüler und Fahranfänger habe meinen Führerschein erst seit 2 Wochen. Als ich neulich von der Straße auf dem Schulparkplatz einbiegen wollte hab ich die Kurve nicht mehr bekommen. Nun stand ich mit dem Auto zwischen Straße und Parkplatz. Hinter mir stand ein Minicar-Fahrer. Ich habe mein Auto etwas zurückgesetzt, damit ich um die Kurve komme. Währendessen fängt der Minicar-Fahrer an zu hupen. Ich habe daraufhin gebremst. Als ich dann in den Parkplatz hineinfahren wollte bin ich beim anfahren noch etwas zurückgerollt. Nachdem ich auf dem Schülerparkplatz geparkt habe, kam der Minicar-Fahrer angefahren. Er ist ausgestiegen und hatte gemeint ich währe ihm vorne rechts auf den Kotflügel gefahren. Ich hab dann natürlich alles abgestreikt, weil ich nichts bemerkt hatte. Der Minicar-Fahrer begutachtete sein Auto und meinte zu mir ich hätte ihm ein Kratzer ins Auto gefahren. Als ich den Kotflügel angeschaut habe hab ich nach mehrmaligem hinschauen nichts entdeckt, doch er meinte da wäre einer. Er meinte er würde den Gutachter holen und mich Anzeigen. Ich dachte er will mich übers Knie legen und hab darauf den Rucksack geholt und bin in die Schule gegangen(leider). Gleichzeitig ist er aber auch ins Auto gestiegen und davon gefahren. Am Abend stand die Polizei vor meiner Haustür und hat mir mitgeteilt das ich eine Anzeige bekommen habe wegen Fahrerflucht.

Der Fahrer hat noch eine Kundin als Zeuge. Ich habe möglicherweise auch einen Zeugen, ein Rollerfahrer den ich kenne der vor dem Minicar gestanden hatte. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit um ihn zu fragen ob er was gesehen hat.