EU-Führerschein---MPU---???

28. März 2005 Thema abonnieren
 Von 
Der mit dem Wolf tanzt
Status:
Frischling
(30 Beiträge, 0x hilfreich)
EU-Führerschein---MPU---???

Servus,

Wenn man ohne FS gefahren ist (FS wurde vorher entzogen wegen zu viel Punkten, und die MPU wurde angefordert) und geblitz wurde, dann gibts ja nen Strafverfahren an Hals.

Wie lange ist denn dann die Sperrfrist oder die Zeit bis ich einen FS neu beantragen kann????

Zur Zeitlichen Aufstellung:
Die MPU wurde noch nicht gemacht, und der FS wurde erst vor ca. 2 Monat enzogen, geblitzt wurde die Person vor drei Wochen.

Wenn das Urteil in z.B. vier bis fünf Monaten kommt,


Ab wann kann man den FS neu beantragen?


Ist es besser den FS komplett neu zu machen? Oder die 2 Jahre zu warten, weil man ihn dann ja sowie so neu machen muß?

Stimmt es das wenn man diese zwei Jahre "wartet", dann alle Punkte "gelöscht " sind, weil dann ein komplett neuer FS ausgestellt wird, mit dem Kontostand 0 ?

Evtl. im AUsland neu machen, den sogenannten EU-Schein??

Und letzte Frage:

Nach diesen 2 Jahren, da muß man ja nicht alle Pflichtstunden der Theoretischen und Praktischen Prüfung vorher ablegen, oder?

Weiß jemand genau was nach diesen zwei Jahren auf einen zu kommt? muß dann auch die MPU vorgelegt werden??


Viele viele Fragen, aber wäre super wenn ihr mir da helfen könntet,

Danke, bis dann, Tschau

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Der mit dem Wolf tanzt
Status:
Frischling
(30 Beiträge, 0x hilfreich)

Moin

Hat keiner ne NAtwort?? Oder zu viele Fragen, ist wirklich wichtig!!!!

Danke Gruß

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
MC.Iglo
Status:
Schüler
(243 Beiträge, 37x hilfreich)

ein bisschen Geduld wäre vielleciht nciht schlecht. Auch beim fahren...

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.979 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen