Fahrläsige köperverlätzung mit Personen schaden

17. Mai 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb490616-39
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fahrläsige köperverlätzung mit Personen schaden

Hallo hätte da ne Frage hatte vor einen Monat einen Unfall mit Personenschaden ich wollte mit dem LKW links abbiegen bin bei grn losgefahren und bin bei einer blinker Ampel stehen geblieben um den Gegenverkehr Vorrang zu geben nach mehr malst schauen und niemanden ankommen sah führen ich los beim anfahren führen mir ein autofaher vom Gegenverkehr auf ich bremste bin stehen geblieben habe auch gleich erste Hilfe geleistet die Polizei sagte zu mir bekomme eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ich hatte 3zeugen die bästitigt haben das ich mit grün gefahren sei die aussagen wahren alle positiv für mich der Unfall gegner hatte niemanden der für ihn aussagte ich habe auch seit dem von der Polizei keinen anhörungsbogen bekommen geschweige eine Einladung wollte mal fragen was jietz dann auf mich zu kommt

-- Editiert von Moderator am 17.05.2018 19:03

-- Thema wurde verschoben am 17.05.2018 19:03

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen