Mpu abhängigkeit ?

3. Juli 2020 Thema abonnieren
 Von 
marcel4565
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mpu abhängigkeit ?

[b][u][i][i]Hallo,

ich wollte wissen von was die mpu anordnung abhängog ist.

ich war eine vollgeschriebene akte und alle register waren voll gepackt.
Nun nach 15 Jahren ist aus allen registern, die man als bürger beantragen kann, alles getilgt.
ich ging nun zur fürerscheinstelle um meione akte einzusehen. Alles war glöscht aber ein zurückgezogener antrag aus 2006 war noch vorhanden der einen alten auszug aus dem verkehrsregister beinhaltetet.

Der nette sachbearbeiter sagte es wäre egal ob ich jetzt oder nächstes jahr einen antrag stelle, ich müsse nur die führerscheinprüfung machen ohne mpu.

1. Es darf doch eigentlich der zurückgezogene antrag nich mehr in der akte sein da er nicht der 15 jahre tilgungsfrist unterliegt nach paragraph 29 ?

2. mit welchen unterlagen muss die führerscheinstelle die mpu rechtfertigen also von was ist sie abhängig ?

Ich will mich vergewissern, nicht das ich den antrag stell und sie könnenden alten auszug aus dem verkehrsregister(aktuell keine eintragung) gegen mich verwenden.

Vieln dank schon mal für ihre zeit und mühe :-)
[/i][/i]
[/u]
[/b]

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen