Hallo liebes 123recht Team.
Ich habe ein Problem und zwar ist mir vor ein paar Wochen ein Rollerfahrer hinten reingefahren! Meine Heckschürze ist komplett kaputt sowie ein paar dellen an der Kofferraumtür. Ich fuhr auf der Straße mit 30 km/h habe rechts geblinkt um anzuhalten und meine Freundin abzuholen die dort stand. Plötzlich knallte mir ein Rollerfahrer hinten rein. Es gab eine kleine Auseinandersetzung. Als ich mich um meinen schaden kümmerte und jemand schon die polizei rief. verschwand der typ plötzlich. ( ich habe von einem nachbar seinen namen bekommen, anscheinend kennt der den typ. Ich habe meine freundin als Zeugin, Ihren Vater und einen Nachbar, die alles gesehen haben. Nur hab ich das problem das er ein alibi hat, ein falsches natürlich. er sei angeblich mit seinen freunden woanders gewesen. Wie sieht das jetzt für mich aus. Ich habe bereits anzeige erstattet. was kann ich noch tun? Reichen meine Zeugen? Ich muss dazu sagen das ich noch erfahren habe , das es nicht sein roller war , und er auch keinen führerschein hat.
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich !
Roller Fahrerflucht !
3. April 2008
Thema abonnieren
Frage vom 3. April 2008 | 00:25
Von
Status: Beginner (73 Beiträge, 36x hilfreich)
Roller Fahrerflucht !
Antwort vom 3. April 2008 | 12:17
Von
Status: Lehrling (1153 Beiträge, 341x hilfreich)
Ist das Versicherungskennzeichen bekannt?
Antwort vom 3. April 2008 | 14:24
Von
nein leider nicht, in dem ganzen durcheinander und stress habe ich nicht mehr drauf geachtet. aber es war ein schwarzer roller mit roten streifen.
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Verkehrsrecht" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Antwort vom 3. April 2008 | 15:04
Von
Status: Schüler (450 Beiträge, 304x hilfreich)
--- editiert vom Admin
Antwort vom 6. April 2008 | 20:06
Von
Hallo Leute , ich melde mich hier recht spät. Hatte einiges zu tun was diesen Fall angeht. Es ist so das ich den Roller ( die Tatwaffe ) gefunden habe. Ich werde später mit der Polizei diesen Roller untersuchen lassen. Ich hoffe das alles klappt. Achja der Rollerfahrer hat kein Kennzeichen gehabt. Der Roller ist nichtmal Zugelassen in irgendeiner Weise.
MFG
Camnp
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
305.235
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.