Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Steinschlag durch Ladung

14.2.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Autobahn Fahrer Lkw
 Von 
darkdev
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Steinschlag durch Ladung

Ein LKW hat auf der Autobahn einen Stein Verloren. Genauer gesagt ist er vom Silofuß abgefallen. Die gegnerische Versicherung möchte nicht zahlen mit der begründun "Keiner Schuld bewust" Zeugen?
Ich war alleine imAuto. Eine Anzeige gegen den Fahrer war auch Polizeilich erfolgt. Da dieser auch nicht nach Bilnkzeichen usw Anhielt. Zeugen das die Scheibe zuvor in Ordnung war habe ich.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Autobahn Fahrer Lkw


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Holly
Status:
Beginner
(89 Beiträge, 6x hilfreich)

Hallo darkdev
Du bist in der Beweispflicht, daß der Stein
Ladung des LKW war. "Schwierig, wenn nicht gar unmöglich" Da hilft wohl dann nur noch die eigene Teilkasko, sofern vorhanden.
Gruß Holly

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen