Tuv abgelaufen.

23. März 2019 Thema abonnieren
 Von 
Damien1982
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Tuv abgelaufen.

Guten Tag an alle. Bitte nicht berurteilen usw danke :) .

War heute bei rewe einkaufen.Da ich Tuv überzogen habe stand die Polizei hinter mir.Jetzt weiss ich nicht ob sie etwas aufgeschrieben haben oder nicht.Kann es sein dass ich ein knöllchen bekomme??Und dürfen sie auf einem Privaten parkplatz sowas geben? Wie gesagt weiss ich nicht ob die deswegen hinter mir standen.Hab gewartet bis sie weg waren.

Ja ich weiss, ich bin selbst schuld wegen dem TUV, aber habe gute gründe wieso der üerzogen wurde, was jetzt hier nichts zur sache tut :) .

LG

Damen

-- Editiert von Damien1982 am 23.03.2019 11:28

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
cirius32832
Status:
Schlichter
(7244 Beiträge, 1526x hilfreich)

Ich glaube nicht dass die Polizei jedes Auto bis zur kleinsten Delle begutachtet wenn sie mal hinter einem steht. Und ich denke, wenn es den Beamten aufgefallen wäre, hätten sie Dich angesprochen.

Insofern: Entspann Dich und mach schleunigst einen TÜV Termin

Signatur:

https://www.antispam-ev.de

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Damien1982
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo cirius.
Danke für dein beitrag. Naja, die haben mich ja nicht gesehen. Ich war ja geparkt, und kam gerade aus dem rewe raus. Da wo ich stand, war coch ein anderes Auto da, aber sind neben meinem stehen geblieben und haben das Kennzeichen gesehen. Denke schon dass de aufgeschrieben haben, sonst wären die nicht da stehen geblieben. ch mache mir nichts drauss, ist ja mene schuld. Wollte nur wissen ob die aufschreiben dürfen, da es ja ein privates grundstück ist. Ich weiss dass sie auf meinem grundstück knöllchen verteilen dürfen wenn die das sehen, aber hier ist ja ein supermarkt...

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
lesen-denken-handeln
Status:
Richter
(8512 Beiträge, 4061x hilfreich)

Hallo,

genau wie auf deinem Grundstück, dürfen die auch auf dem Supermarkt Parkplatz Strafzettel verteilen für einen abgelaufenen TÜV...

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
boond1982
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo. Vielen dank für deine antwort :) . Ich werde mal abwarten und sehen ob etwas kommt. An der frontschutzscheibe hatte ich nämlich keinen Strafzettel. Denke die schicken es sofort nach hause.

LG

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.230 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.384 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen