Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Unfall soll Teilschuld bekommen Hilfe

 Von 
Andy38
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Unfall soll Teilschuld bekommen Hilfe

Meine Frau fuhr ein Auto in den linken vorderen Kotflügel,als dieses am rechten Fahrbahnrand Parkend wieder in den Verkehr wollte.Der Unfallgegner behauptet jetzt sie war zu Schnell.Als er ausscherte fuhr sie ungebremst in den Kotflügel hinein,da er unmittelbar vor ihr in den Fliesenden Verkehr wollte.Es gibt daher auch keine Bremsspuhr.Den Polizeibeamten gegenüber sagte er ich dachte ich schaffe es noch.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Auto Unfallgegner Verkehr


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wilfried kreowski
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

wo ist das problem?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Walli
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

wo liegt da das problem? ihre frau ist nicht schuldig, denn sie fuhr im fließenden verkehr.
der unfallgegner hat mít seiner aussage: ich dachte, ich schaffe es noch, nach meiner meinung seine schuld zugegeben.
mfg
w.

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen