alkohol aber nicht am steuer....

16. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb487291-30
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 0x hilfreich)
alkohol aber nicht am steuer....

also ich befur die autobahn a3 ...bin auf ein parkplatz rein gefahren um auf die toilette zu gehen ...beim aussteigen ist mir das auto zurückgerollt und auf ein stein mit einer guten wucht geknallt und stehen geblieben....die räder hingen in der luft ..also das auto war nicht mehr fahrbereit ...ich alamierte die adac zum abschleppen und meine eltern mich abzuholen....da es lange gedauert hat habe ich 4 flaschen bier getrunken ...musste ja nicht mehr fahren ....1 Stunde nach dem adac anruf kam die polizei und hat gefragt was passiert wäre und dabei alkohol gerochen ...und sofort mich angefangen zu beschuldigen fahren unter alkohol einfluss ....ich habe dann einfach nichts gesagt weil die mir eh nicht glauben....dann kam adac hat das auto vom stein runtergeholt und abgeschleppt...ich musste mit zu wache Blut abgeben und führerschein wurde beschlagnahmt....also ca.2.5 stunden war ich am parkplatz bis die polizei kam...leider nicht nachgedacht welche folgen sein können das ich alkohol getrunken habe....kann mir jemand helfen was mich jetzt erwartet ? es gibt leider keine zeugen die mich gesehen haben ..weder das ich gefahren bin und weder das ich alkohol getrunken habe auf dem parkplatz....im auto lag noch eine volle Flasche bier und eine leere neben auto ...die anderen 3 in der mülltonne

-- Editiert von fb487291-30 am 16.04.2018 23:18

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119644 Beiträge, 39758x hilfreich)

Zitat (von fb487291-30):
kann mir jemand helfen was mich jetzt erwartet ?

Vermutlich eine Sperre vom Admin hier weil man sinnloserweise immer wieder das Selbse postet...



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.056 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.