Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
511.223
Registrierte
Nutzer

urintest-thc

8.1.2010 Thema abonnieren
 Von 
laney666
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
urintest-thc

hallo wer kann helfen!!hatte am vortag bisschen geraucht ,wurde angehalten und mußte an ort und stelle einen urin-test machen ,der war positiv,jetz habe ich mitbekommen das der mit der mütze aber ca. 10 min warten muß damit der test auch sicher ist,weil es hätte ein ganz feinen streifen auf dem test erscheinen können,und wäre damit negativ ,hat der von der polizei aber nicht gemacht.(max 2min. gewartet).würde man da mit anwalt weiter kommen?gruß marco.

-----------------
""

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5905 Beiträge, 1320x hilfreich)

Wurde zusätzlich noch eine Blutprobe entnommen?

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen