Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
561.257
Registrierte
Nutzer

Kostenübernahme kk ja oder nein

30.10.2019 Thema abonnieren
 Von 
WolfMaria
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kostenübernahme kk ja oder nein

Guten Morgen,
Vorab Entschuldigung für den langen Text.
Ich hatte vor 1 Woche eine brustvergrößerung, die ich selbst gezahlt habe. Da wurde ich darauf hingewiesen, dass die Krankenkasse nicht für folgekosten aufkommt. Jetzt hab ich mich erkältet und das thorax röntgen zeigte eine Lungenentzündung. Meinem Hausarzt war das aufgrund der zeitlichen Nähe zur op nicht geheuer und er überwies mich in ein Krankenhaus um eine embolie auszuschließen. Thorax CT und so weiter. (Reine Vorsichtsmaßnahme) auf die Überweisung hat er Z.n Mamma op geschrieben. Zählt die Krankenkasse oder muss ich das selbst zahlen.

-- Editiert von Moderator am 30.10.2019 16:55

-- Thema wurde verschoben am 30.10.2019 16:55

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Wissender
(14855 Beiträge, 2230x hilfreich)

Zitat (von WolfMaria):
Zählt die Krankenkasse oder muss ich das selbst zahlen.
Zunächst mal bitte mit dieser Überweisung möglichst schnell zur CT.

Alles weitere folgt dann.

Du wirst hier kaum eine allerschöpfende Antwort auf deine knappe Frage mit noch knapperen Infos erhalten.

Außerdem: Eine Thorax-CT---- kostet einen Bruchteil einer OP zur Brustvergrößerung.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 199.860 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.719 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen