Arglistige Täuschung?!

5. Juli 2008 Thema abonnieren
 Von 
Nader123
Status:
Frischling
(30 Beiträge, 8x hilfreich)
Arglistige Täuschung?!

Hallo,

ich hab am 14.03.2008 3 Handyverträge abgeschlossen, um ein Handy für 0€ zu bekommen... der Händer hat mir mehrmals versichert, ich müsse für alle 3 insgesamt nur 25€ zahlen. Ich hab alles Unterschrieben und er hat alles fertig gemacht ich nahm das Handy mit, nach dem 1. Monat kam dann die 1. Rechnung... 60€, bin hingegangen und er hat alles abgestritten... nach 2 Monaten hat er es zugegeben und hat einen Fax an T-Mobile geschickt, indem er sagt es sei ein Händerfehler...blabla, aber T-mobile sagt jetzt, sie stellen es nicht um, und ich muss bis september warten, da ich Schüler bin und das Geld nicht hab, muss ich fas mein ganzes Geld in die Rechnung da stecken, kann ich das irgendwie vom Händler zurückfordern? Er hat mich ja verarscht und sogar zugegeben, würde ich vor Gericht ggf. gewinnen? Was für Kosten würden auf mich zukommen, und kann ich Schadensersatz fordern? Da ich wegen der Rechnung meine Führerscheinausbildung nicht vervollständigen konnte und 1 Jahr rum ist, wodurch ich jetzt alles nochmal von vorne machen muss. Natürlich auch alles nochmal zahlen.


Würde mich über Hilfe freuen.

Danke.

MfG

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1711x hilfreich)

3 Handyverträge abgeschlossen, um ein Handy für 0€ zu bekommen

*lol* Sowas hatten wir hier doch letztlich schon mal. Immer wieder die Abteilung 'Ich bin total pleite, habe mir aber 6 Autos gekauft, weil ich dann einen Kaugummi umsonst bekomme'... Was lernt man eigentlich in Ihrer Schule? :augenroll:

Wenn Sie beweisen können, was der VK Ihnen zugesichert hat, können Sie auch entsprechende Ansprüche durchsetzen.

Wenn Sie noch minderjährig sind, könnten Sie sich darauf berufen, die Verträge seien ohne Zustimmung Ihrer Eltern unwirksam.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.661 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.850 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen