Ich hatte mehrere Gespräche mit dem Kundendienst von Premiere.
Dies endete damit, dass ich schändlich beschimpft wurde.
Ich musste mir anhören: Wie ich nur so blöd sein könnte einen Vertrag nicht richtig lesen zu können und es eine Zeitverschwendung sei mit so was wie mir zu reden. Ich seie Dämlich. Das ging dann noch ne minute so weiter, worauf ich nur noch den Hörer hinschmiss und lauthals Ars*****h schrieh.
Nun iss meine Frage:
Kann ich wegen eines solchen Verhaltens auf Anbieterseite, meinen Vertrag kündigen?
Denn mit so nem Unternehmen will ich nichts zu tun haben!
Ich finde einfach das ich mir sowas nicht anhören muss , so viel Ehre hab ich noch im Leib. :-(
-- Editiert von Zerbie am 19.02.2004 21:56:45
Beleidigung
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Kann ich wegen eines solchen Verhaltens auf Anbieterseite, meinen Vertrag kündigen?
Sie würden es im Zweifel schwer haben, die behaupteten Beleidigungen zu beweisen (heimliches Mithören oder Mitschneiden scheidet nämlich aus).
dasses schwer iss weiß ich aber muss ich mir denn sowas gefallen lassen?
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Ars***** ist auch eine Beleidigung. Wer im Glashaus sitzt, ...
das ars***** hat er ja nich gehört,
hatte ja schon aufgelegt
Achso, alles okay..
dasses schwer iss weiß ich aber muss ich mir denn sowas gefallen lassen?
Sie können sich ja bei der Firma beschweren.
Allerdings gibt es keine rechtliche Grundlage, aus dem Vertrag herauszukommen (da könnte ja jeder einfach behaupten, am Telefon beleidigt worden zu sein, wenn er kündigen will .
Zumal es nicht nur "schwer", sondern unmöglich ist, es nachzuweisen, es sei denn der Typ von Premiere ist so blöde und gibt es zu.
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