Guten Tag,
ich habe eine Kündigungsbestätigung von DAZN vom 23.08.2019, dass der Vertrag zum 20.09.2019 ausläuft. Der Account war nach dem 20.09.2019 weiterhin nutzbar. Nun stelle ich heute fest, dass auf meiner Kreditkarte weiterhin abgebucht wird. DAZN kontaktiert und diese teilen mir mit, dass ich den Account in der Zwischenzeit genutzt habe und demnach keine Rückbuchung möglich sei. Ich hätte mich melden und nicht den Account nutzen sollen.
Was kann ich nun tun?
Grüße
DAZN Kündigungsbestätigung trotzdem weiter abgebucht
7. November 2019
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Frage vom 7. November 2019 | 17:12
Von
Status: Frischling (10 Beiträge, 0x hilfreich)
DAZN Kündigungsbestätigung trotzdem weiter abgebucht
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#1
Antwort vom 7. November 2019 | 19:32
Von
Status: Unbeschreiblich (120295 Beiträge, 39867x hilfreich)
ZitatDer Account war nach dem 20.09.2019 weiterhin nutzbar. :
Und man hat ihn genutzt? Dann dürfte ein neuer Vertrag zustandegekommen sein...
#2
Antwort vom 7. November 2019 | 19:36
Von
Status: Frischling (10 Beiträge, 0x hilfreich)
Einmal habe ich probiert ob der Account noch funktioniert, aber wieso kommt dann ein neuer Vertrag zustande? Ich habe doch nirgends auf verlängern etc. geklickt.
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
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#3
Antwort vom 7. November 2019 | 21:06
Von
Status: Unparteiischer (9326 Beiträge, 2999x hilfreich)
Zitataber wieso kommt dann ein neuer Vertrag zustande? :
Durch konkludente Handlung. Wobei ich von einem neuen Vertrag nicht unbedingt ausgehen würde. Aber um die Bezahlung der über den Stornotermin hinaus in Anspruch genommenen Leistung wirst Du nicht umhin kommen.
Berry
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