Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
608.774
Registrierte
Nutzer

Energieversorger

21.3.2011 Thema abonnieren
 Von 
maggismo
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Energieversorger

hi und hallo.
also, folgendes hat sich ereignet: zum 01.01. habe ich den stromanbieter gewechselt. alles verlief gut bis ende februar. da behauptete mein ehemaliger anbieter ich sei ausgezogen.
mein jetziger hat mich dann versucht zu kontaktieren. teils ohne erfolg. daraufhin wurde der bestehende vertrag leider zum 31.03. gekündigt.
und ehe ich mich versah, habe ich jetzt auch schon wieder einen neuen vertrag, und von wem? von meinem alten stromanbieter zum 07.03.

ich möchte jetzt wissen, was kann ich gegen meinen alten und wieder neuen anbieter unternehmen?

zudem finde ich es zu tiefst ungerecht, wie manche unternehmen auf kosten andere sich bereichern.
einfach lügen erzählen, um dann wieder personen bei sich unter vertag zu nehmen.

was also kann man tun?




-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(100011 Beiträge, 37008x hilfreich)

Warum wurdest du denn nicht erreicht?





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
maggismo
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

weil ich momentan viel unterwechs bin, und die nicht meine handy-nummer hatten. aber dies ist ja auch nicht weiter schlimm. :)

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 229.109 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
94.427 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen