Hallo,
muss ein Kunde ab und an auftretende vorzeitige Schließungen seines Fitnessstudios einfach hinnehmen?
Bsp: Öffnungszeit lt. Plan bis 23 Uhr, tatsächlich stand der Kunde um 22:20 vor geschlossenen Türen. Weder im Internet, noch an der Eingangstür befanden sich Hinweise.
Explizit wurde im Vertrag die Nutzung der Massageliege usw. vereinbart. Diese können bei solchen Aktionen seitens des Studios nicht genutzt werden.
Fitnessstudio schließt vorzeitig
17. Juni 2019
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Frage vom 17. Juni 2019 | 21:47
Von
Status: Frischling (49 Beiträge, 1x hilfreich)
Fitnessstudio schließt vorzeitig
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#1
Antwort vom 17. Juni 2019 | 22:40
Von
Status: Schlichter (7254 Beiträge, 1526x hilfreich)
Zitat:muss ein Kunde ab und an auftretende vorzeitige Schließungen seines Fitnessstudios einfach hinnehmen?
So etwas könnte sich in den AGB bzw. in den Vertragsbestimmungen finden. Einfach mal nachschauen ob bzw. was dort drinsteht
#2
Antwort vom 18. Juni 2019 | 09:11
Von
Status: Unparteiischer (9031 Beiträge, 4877x hilfreich)
Einfach Mal den Betreiber drauf ansprechen.Zitatmuss ein Kunde ab und an auftretende vorzeitige Schließungen seines Fitnessstudios einfach hinnehmen? :
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#3
Antwort vom 20. Juni 2019 | 13:39
Von
Status: Frischling (49 Beiträge, 1x hilfreich)
Zitat:Zitat:muss ein Kunde ab und an auftretende vorzeitige Schließungen seines Fitnessstudios einfach hinnehmen?
So etwas könnte sich in den AGB bzw. in den Vertragsbestimmungen finden. Einfach mal nachschauen ob bzw. was dort drinsteht
Im unterschriebenen Vertrag existiert kein Punkt zu den Öffnungszeiten.
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