Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Handy Grundgebühr

 Von 
dabo
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Handy Grundgebühr

Im Mai 2002 schloss ich bei debitel einen vertrag ab. Man sagte mir ich müsste 6 Monate keine Grundgebühr zahlen.
Jetzt erst fiel mir auf, dass man mir seit Anfang an, jeden Monat die Grundgebühr berechnet hatte.
Ich schrieb debitel einen Brief und bat um Überprüfung. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich bekam bis jetzt noch keine Antwort.
Leider habe ich keinen Beweis das ich wirklich 6 Monate befreit wäre. :(

Ich hoffe mir kann jm. helfen!

mfg

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Debitel Monat Vertrag Woche


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Angelina
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo!
Habe einen Handy- Vertrag abgeschlossen!Das Handy ist abgezahlt.Durch meinen Umzug bin ich nun in einer gestörten Zone gelandet, in der ich selten aussreichenden Funkempfang zum telefonieren habe.Ich habe schon zweimal gekündigt,das letzte Mal auch ausserordentlich,der Anbieter will mich jedoch nur fristgemäß nach einem Jahr aus dem Vertrag lassen! Ist das rechtens?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Angelina

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen