Handyvertrag gekündigt – Kundenrückgewinnung – Vertrag nicht eingehalten

1. März 2016 Thema abonnieren
 Von 
Rini123
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Handyvertrag gekündigt – Kundenrückgewinnung – Vertrag nicht eingehalten

Hallo Zusammen,
ich habe meinen Handy Vertrag fristgerecht gekündigt. Durch die Kundenrückgewinnung habe ich nun ein super Angebot bekommen, das auf mehrmaliges rückfragen (weil ich meinen Ohren nicht trauen konnte) immer wieder bestätigt wurde. Ich hatte mein Handy auf Lautsprecher gestellt, so, dass mein Lebensgefährte mithöhren konnte. Nun bekomme ich 2 Tage später eine Bestätigungsemail in der der Monatliche Betrag doppelt so hoch ist wie in dem mündlichen Vertrag!!! Auch auf Nachfrage im Kundenservice wurde mir bestätigt, dass die Rabatte die mir versprochen wurden nicht eingepflegt wurden. An dem Vertrag hängt auch ein Gerät, welches ich mittlerweile zuhause liegen hab und laut Vertrag 1€ kosten soll.... Was mach ich nun? Ich möchte das Gerät nicht zurück geben. Ich erfülle ja meinen Teil des Vertrags, indem ich bereit bin die vereinbarte Summe und den 1€ für das Gerät zu zahlen. Müssen Sie mir den Vertrag wie vereinbart geben? Muss ich das Gerät zurück geben? Wie hilft mir es, dass es einen Zeugen gibt?
Vielen Dank schon mal an alle :)

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3448x hilfreich)

Wenn ein Neuvertrag über 24 Monate abgeschlossen wurde, dann gilt auch Widerrufsrecht!
Daher nachweisbar den Vertrag widerrufen und zusätzlich erwähnen, das die Inhalte so nie besprochen waren (bestreiten). Vergiss den illegalen Zeugen!

Signatur:

Vernunft ist wichtiger als Paragraphen

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.923 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen