Hochzeitsfotograf liefert nicht

10. November 2016 Thema abonnieren
 Von 
fb453504-96
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Hochzeitsfotograf liefert nicht

Wir haben im Sommer 2014 geheiratet.unser Fotograf hat damals bereits die gesamte Summe erhalten.Auf die Fotos haben wir 6Monate gewartet.Den Film haben wir nach knapp 2 Jahren endlich bekommen.Jetzt fehlt noch das Fotoalbum....er hält uns immer wieder hin und liefert nicht.Eine Entschädigung will er nicht zahlen auch das Geld möchte er nicht zurück geben so das wir auf das Fotoalbum dann verzichten.Er macht immer nur leere Versprechungen und wir wollen endlich unsere Sachen ausgeliefert haben und dafür Sorgen das er nicht noch mehr Brautpaare verarschen kann.er sagt immer in unseren vertrag steht ja kein auslieferungsdatum...was kann ich tun???

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(118848 Beiträge, 39644x hilfreich)

Zitat (von fb453504-96):
Jetzt fehlt noch das Fotoalbum

Und das ist vertraglich festgelegt?



Zitat (von fb453504-96):
er sagt immer in unseren vertrag steht ja kein auslieferungsdatum...was kann ich tun???

Einschreiben senden, auffordern zu liefern mit Frist nach Datum (14 Tage mindestens).
Für das erfolglose verstreichen der Frist ankündigen das an den Rechtsanwalt zur klageweisen durchsetzung der Forderung abzugeben.



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.519 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.398 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen