Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.389
Registrierte
Nutzer

Internet Vertrag 1&1 kundigung

10. Januar 2015 Thema abonnieren
 Von 
Feld82
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Internet Vertrag 1&1 kundigung

Ich hab folgendes Problem. Ich habe 1und1 Vertrag nur fur Internet. Ich bin jetzt aus Schleswig-Holstein nach Hamburg mit meinem Freund umgezogen. Er hat schon Internet von einem anderen Lieferant. Wie kann ich in dieser Situation auf meinen alten Vertrag verzichten? Kontakt mit meiner Internet-Firma habe ich schon genommen und gibt es keine Losung außer weiterer Zahlung.

-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24966 Beiträge, 16074x hilfreich)

Der Umzug ist "deine eigene Schuld". Insofern gibt es keinen Grund, warum du einfach so vorzeitig aus dem Vertrag herauskommen solltest. So ist die Argumentation. Auf das TKG kann man sich wohl auch nicht berufen, weil das alles ja von 1und1 angeboten werden kann. Schaue, aus welchem der beiden Verträge ihr frühzeitig rauskommt (also welcher wann kündbar ist) und den würde ich dann kündigen, den der übrig bleibt weiter nutzen.

-----------------
"Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Sicherheit gibts nur beim Anwalt."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 237.677 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.559 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen