Klarmobil Prepaid versteckte Kosten via Bankeinzug

9. März 2011 Thema abonnieren
 Von 
MatthiasHH
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 2x hilfreich)
Klarmobil Prepaid versteckte Kosten via Bankeinzug

Hallo Forum,

ich staunte nicht schlecht als ich Heute meinen Bank Konto Auszug las, Klarmobil.de bucht bei mir 3 Euro ab für eine angebliche Kontoführung.

Ich habe mir nur eine Klarmobil.de Prepaid Karte gekauft weil es dazu einen USB Stick gab, die Karte habe ich nicht genutzt.

Ich nutze MedionMobile weder dort noch bei Otelo oder Xtra habe ich je erlebt das Kontoführungsgebühren erhoben werden.

Das Problem ist, Klarmobil.de bietet keinerlei Kündigungsoption in Ihrem Online System wie z.B. Callmobile. Und auf E-Mails antwortet der "Kundensupport" in meinem Fall seid August letzten Jahres nicht.

Ich komme einfach nicht frei von Klarmobil und deren Zusatzkosten.

Was kann ich machen? Einschreiben mit Rückschein die angeblichen Kontoführungsgebühren zurück buchen lassen?

Ich finde das sehr schlecht wie Klarmobil.de sich das Geld erschleicht.

-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Pragmaticus
Status:
Lehrling
(1449 Beiträge, 508x hilfreich)

steht doch alles in den AGB. Wozu die Aufregung?

-----------------
"PS: die hier in Foreneinträgen eingeblendete Werbung ist keine Empfehlung meinerseits"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119890 Beiträge, 39788x hilfreich)

quote:
Ich finde das sehr schlecht wie Klarmobil.de sich das Geld erschleicht.

Es steht alles in den AGB und in den jeweiligen Preislisten.
Auch wenn man sich die vertraglichen Unterlagen nicht durchliest, gelten diese trotzdem.

Warum ist eigentlich immer der andere der Böse wenn man sich nicht durchliest was man abschliest?



quote:
Ich komme einfach nicht frei von Klarmobil und deren Zusatzkosten.


Man hätte ja auch mal glatt auf die Idee komen können eine Kündigung schrifftlich zu verfassen (mit Papier und so, weist du?) und diese per Einschreiben dort hinsenden können?





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.512 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.117 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen