Kündigung Unitymedia

4. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
breitschneider
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Kündigung Unitymedia

Hallo allerseits,

ich habe einen Vertrag mit Unitymedia der bis 2011 läuft.
Da ich nun von NRW nach Hamburg ziehe und Unitymedia dort nicht zum Empfang von Fernsehprogrammen funktioniert, stellt sich mir die Frage, ob eine Kündigung mit dem Verweis auf meinen Umzug Sinn macht.

Kann ich den Vertrag daher sofort kündigen?

Danke im voraus!

-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
breitschneider
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

hat den niemand eine Idee?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Mathiasla
Status:
Lehrling
(1125 Beiträge, 638x hilfreich)

Kündigung per Einschreiben mit Rückschein am besten inklusive Auszug aus dem neuen Mietvertrag und Meldebestätigung für Hamburg hinschicken.

Datenschutz hin oder her, wenn du nicht zweifelsfrei nachweisen kannst, dass du wirklich nicht mehr im Versorgungsbereich von UM wohnst, hast du Monatelang stress mit UM.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12320.10.2011 11:52:26
Status:
Praktikant
(782 Beiträge, 398x hilfreich)

moin,

mit meinem alten telefonanbieter netcologne das gleiche. eine bestätigung des bürgerbüro das ich zum 1.10.07 da und da wohne und fertig war die sache. hätten die da liefern können, hätte ich die ja weiter genommen.

:)

-----------------
"

Im ewigen Gedenken."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.372 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen