PayTV Anbieter behauptet schriftl. Kündigung nicht bekommen zu haben

24. Januar 2004 Thema abonnieren
 Von 
Christoph Heindel
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
PayTV Anbieter behauptet schriftl. Kündigung nicht bekommen zu haben

Hallo,

habe folgendes Problem: meine Familie abonnierte am 17.12.03 drei Start Pakete eines großen dt. PayTV Anbieters, dazu bekamen wir jeweils einmal einen Monat das Komplettpaket kostenlos. Am 19.01.04 brachte ich die drei schriftlichen Kündigungen dieser kostenlosen Komplett Pakete zur Post (leider als normale Briefpost). Nach einem Anruf bei dem PayTV Anbieter erfuhr ich, dass angeblich nur zwei der Briefe eingegangen seien und das dritte Komplett Paket nun bis zum Jahresende weiterlaufen würde, da der Brief nicht angekommen sei und ich somit die Kündigungsfrist versäumt hätte.
Was soll ich nun machen?

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
kunde
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 8x hilfreich)

hi christoph!es gibt halt immer noch leute die P* vertrauen.sei froh das wenigstens 2 briefe bei denen angekommen sind,der dritte ist bestimmt auch angekommen (100%-tig),aber die wollen ja kohle verdienen.kündigungen schickt man grundsätzlich als EINSCHREIBEN!!!!!!!!ich würde sagen,du hast in einem streit mit premiere verdammt schlechte karten,weil du in der beweispflicht bist :( .kündige das dritte paket am besten gleich,dann hast du es weg und leg den beleg für das einschreiben dort hin wo es nicht wegkommt.ein streit mit P* kostet warscheinlich mehr als das eine paket wert ist, und darauf setzen die.tja aus fehlern die weh tun wird man schlau.trotzdem wünsche ich dir ciel spass beim fernseh schauen,ich bin die bande seit okt 03 los.gruß

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