Hallo,
ich habe ein Problem mit Premiere.
Vor längerer Zeit habe ich über Ebay ein sehr günstiges Premiere Prepaid Abo bestellt .
Die Karte und sonstigen Unterlagen habe ich aber niemals erhalten. Nach Rückfrage des Händlers teilte Premiere mit das die Karte o.A. von Gründen wieder zurückgekommen ist, und weigerte sich diese Karte erneut zu versenden. Premiere behauptet nun zum heutigen Zeitpunkt ich hätte dem Vertrag widerrufen müssen, den das Prepaid Abo hätte sich automatisch nach 2 Monaten zu einen Vertrag gewandelt, und ein Rücksenden der Karte reicht nicht aus.
Nun ist es aber so , das ich ja die Karte und die Unterlagen wie AGBs. etc. niemals erhalten habe , somit kam es zu keiner Vertragserfüllung seitens Premiere, auch wenn Premiere vielleicht daran nicht schuld ist. Jetzt nun die Frage: Ist Premiere im Recht oder ich mit der Auffassung , das der Vertrag von meiner Seite nicht gekündigt werden mußte, da dieser aufgrund des Nichterhaltens der Karte niemals zustandegekommen ist.
Gruß
Premiere Problem / Forderung/Vertrag
10. Januar 2007
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Frage vom 10. Januar 2007 | 19:47
Von
Status: Frischling (19 Beiträge, 4x hilfreich)
Premiere Problem / Forderung/Vertrag
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#1
Antwort vom 11. Januar 2007 | 00:27
Von
Status: Beginner (113 Beiträge, 95x hilfreich)
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