Premiere Problem wegen Smartcard

3. September 2004 Thema abonnieren
 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)
Premiere Problem wegen Smartcard

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4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Gerold, Mike
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 7x hilfreich)

Hi, habe heute auch ein Schreiben eines Inkassobüros bekommen indem eine Rechnung über eine angeblich nicht zurückgeschickte Smart-Card + versch. Kosten aufgeführt sind, ich habe die Smart-Card aber nach der Aufforderung von Premiere per Einschreiben zurückgeschickt, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll (Ich dachte ich hätte endgültig ruhe von Premiere aber das wäre zu schön um wahr zu sein!!!)

Gruß Mike

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#2
 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)

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1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Gerold, Mike
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 7x hilfreich)

Hallo Jochen, danke für deine Hilfe, die Karte hab ich, nachdem ich die Aufforderung zur Smart-Card-Rückgabe am 22.07. von Premiere bekommen habe am 28.07. per Einschreiben zurückgeschickt (allerdings ohne Rückschein, ich hoffe das bringt auch was!?).
Die Aufforderung, sowie den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich gut aufgehoben (Ich hatte mir schon soetwas gedacht).

Also soll ich diese beiden Schreiben/Belege an das Inkassobüro schicken (mit einem Wiederspruch) und warten was dann passiert??

Für eine schnelle Antwort wäre ich riesig dankbar, denn ich bin schon seit einiger Zeit immer nur am Bezahlen irgendwelcher Rechnungen von Premiere die immer irgendwelche neuen Geschichten für mich haben.

Gruß + Danke im vorraus Mike

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)

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