Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
554.491
Registrierte
Nutzer

Premiere Problem wegen Smartcard

 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)
Premiere Problem wegen Smartcard

--- editiert vom Admin

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
einschreiben Premiere


4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Gerold, Mike
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 7x hilfreich)

Hi, habe heute auch ein Schreiben eines Inkassobüros bekommen indem eine Rechnung über eine angeblich nicht zurückgeschickte Smart-Card + versch. Kosten aufgeführt sind, ich habe die Smart-Card aber nach der Aufforderung von Premiere per Einschreiben zurückgeschickt, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll (Ich dachte ich hätte endgültig ruhe von Premiere aber das wäre zu schön um wahr zu sein!!!)

Gruß Mike

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Gerold, Mike
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 7x hilfreich)

Hallo Jochen, danke für deine Hilfe, die Karte hab ich, nachdem ich die Aufforderung zur Smart-Card-Rückgabe am 22.07. von Premiere bekommen habe am 28.07. per Einschreiben zurückgeschickt (allerdings ohne Rückschein, ich hoffe das bringt auch was!?).
Die Aufforderung, sowie den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich gut aufgehoben (Ich hatte mir schon soetwas gedacht).

Also soll ich diese beiden Schreiben/Belege an das Inkassobüro schicken (mit einem Wiederspruch) und warten was dann passiert??

Für eine schnelle Antwort wäre ich riesig dankbar, denn ich bin schon seit einiger Zeit immer nur am Bezahlen irgendwelcher Rechnungen von Premiere die immer irgendwelche neuen Geschichten für mich haben.

Gruß + Danke im vorraus Mike

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest-12319.11.2009 09:11:53
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 196.229 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
82.394 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.