Premiere - Zahlen ohne was zu sehen?

19. Januar 2004 Thema abonnieren
 Von 
Zerbie
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 1x hilfreich)
Premiere - Zahlen ohne was zu sehen?

Ich habe vor kurzer Zeit einen Vertrag mit Premiere geschlossen und den Decoder gekauft.
Als ich nun so vor mich hingegukt hab merkte ich nach 2 Tagen dass Premiere mir nch gefällt, also Sch**** ist.
Also rief ich an und die sagten Rücktritt sei kein Problem ich müsse nur Karte und Receiver wieder einschicken und bekäme dann Geld zurück.
Gut dachte ich, sin ja doch nich so schlimm wie immer gehört.
Nach n paar Tagen kahm dann der Receiver zurück der seihe ja meiner.
Also wieder Angerufen.
Wieder hieß es kein Problem einfach nochma Schcken.
Also wieder weggeschickt.
Jetz kahm n Brief von dehnen das der Vertrag weiter läuft und ich zu zahlen habe. Allerdings hab ich ja jetz weder Karte noch Receiver noch Geld vom Receiver zurück.
Also wieder angerufen.
Diesma war da n *NETTER* Herr drann der mich beleidigend vollnöhlte und mir klarzumachen versuchte das ich egal ob ichs sehen könnte oder nicht an den Vertrag gebunden bin.
Also obwohl man mir anfangs den Anschein vermittelte , der Vertrag seie damit beendet und ich mein Zeug eingeschickt habe steh ich nun ohne alles da und soll Zahlen. Ich hatte denen dann auch im laufe des Vorgangs die Einzugsermächtigung entzogen und schon eine Mahnung über 2 Monate Ausstand zugeschickt bekommen.

Was nun ? Soll ich Zahlen ohne was zu sehen oder wie jetz ?

:(

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
SilverS
Status:
Frischling
(16 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich würde es nochmal mit Freundlichkeit versuchen, auch wenn es schwer fällt.

Einfach noch mal anrufen und die Sache schildern.

Ansonsten eine Beschwerde an den Vorstand -persönlich- schreiben, gleichzeitig an info@bild.de weiterleiten und mit der Benachrichtigung von weiterern Medien, RTL, etc. "drohen".

RTL, SAT1, etc. werden sicher dankbar die Gelegenheit nutzen, der Konkurrenz eins auszuwischen.

Auch Brisant von ARD käme in Frage, ebenso das ZDF.

-----------------
"gez. SilverS
-Chef-Administrator- "

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
SilverS
Status:
Frischling
(16 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich habe inzwischen alle meine Kündigungsbestätigungen bekommen.

Bald bin ich den Verein, Gott sei Dank, los!

Da schalte ich für das Geld lieber auf 1500er Geschwindigkeit bei DSL um, das ist noch günstiger. :)

Die Einzugsermächtigung habe ich denen auch mal kurzfristig entzogen, aber das hatte keinen Sinn.

-----------------
"gez. SilverS
-Chef-Administrator- "

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Zerbie
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 1x hilfreich)

klappt die sache mit dem ,nicht mehr zahlen dann sperren die ihreseits den vertrag, noch?
Dann würde ich denen zwar 3 monate schulden aber die wären schnell bezahlt.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
SilverS
Status:
Frischling
(16 Beiträge, 0x hilfreich)

Das stand doch hier schon im Forum, die fordern das Geld sogar, wenn sie schon Premiere abgeschaltet haben, und sie denken gar nicht daran, den Vertrag ihrerseits zu kündigen.

Die muß man behandeln, wie Irre, immer schön freundlich sein, manchmal gerät man auch an einen freundlichen Telefonmitarbeiter.

Wenn man viel Geld hat oder eine Rechtschutzversicherung, dann knallhart einen Anwalt einschalten.

-----------------
"gez. SilverS
-Chef-Administrator- "

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
kunde
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 8x hilfreich)

@zerbie
mach nicht so viel faxen,geh zum anwalt(ca 50€) oder zur verbraucherzentrale(ca 15€).alles andere hat keinen sinn und regt dich nur auf.mir hat die vbz sehr gut geholfen und ich bin p* los.telefonisch kanst du doch nichts beweisen du brauchst etwas in der hand sonst nagelt dich p* fest.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
kunde
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 8x hilfreich)

ach ja,hätte ich fast vergessen wenn ihr die medien dazu einschalten wollt dann nur die öffentlich rechtlichen den bei bild,pro7 und sat1 hat anzeigen kofler(chef von p*) seine griffeln 100%-tig mit drin, bei rtl würde es mich auch nicht wundern wenn er da mitmischt.schade das es bis jetzt bei keinem zu showdown gekommen ist.VOR GERICHT HÄTTE SICH P* RICHTIG DICKE BEULEN GEHOLT!!!!!!!

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
RobertPrem
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Hallo. Auch hier kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Bitte erst die Schreiben lesen, die euch Premiere mitschickt! Bei Freischaltung der SC durch einen Servicemitarbeiter, erlischt automatisch das Widerrufsrecht! Steht auch nochmal in den AGB's. Und im Begrüßungsschreiben!!! Also doppelt und dreifach!.....

-----------------
"Premieremitarbeiter"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.428 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen