Hi,
nachdem ich mittlerweile die 2.defekte Smartcard von Premiere bekommen habe, dazu bestimmt 9 mal dort anrufen musste um immer wieder den selben Schrott zu beantworten, will ich nun kündigen.
Meint ihr ich habe ne Chance mit diesem Schreiben:
Sehr geehrter Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich meinen Premiere Vertrag mit Ihnen sofort kündigen. Leider ist Ihr Unternehmen nicht im Stande mir eine funktionstüchtige Smartcard zuzuschicken. Ich habe bereits 9-mal mit der Hotline telefoniert und musste etliche Schritte immer und immer wieder durchgehen und dafür bezahlen.
Ich wurde nach dem letzten Anruf an das Unternehmen Technisat verwiesen. Dieses hat mir bestätigt, dass die Meldung „Smartcard defekt“ genau das aussagt, was zutrifft:
SMARTCARD DEFEKT
Als ich danach wieder bei der Premiere Hotline angerufen habe wurde ich zweimal einfach aus der Hotline nach mehreren Minuten rausgeworfen (Begründung der Stimme am Band: Leider erreichen uns überdurchschnittlich viele Anrufe!!!!)
Da Ihr Unternehmen mir nunmehr die 2. Defekte Smartcard zugesendet hat, will ich keine weitere mehr haben, sondern den Vertrag umgehend kündigen!
Die beiden defekten Smartcards habe ich ihnen beigelegt.
Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung.
_______________
Danke für eure Hilfe,
maigo
Premiere kündigen ???
16. September 2008
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Frage vom 16. September 2008 | 11:03
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Premiere kündigen ???
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
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#1
Antwort vom 23. September 2008 | 12:40
Von
Status: Schüler (386 Beiträge, 70x hilfreich)
Kann sein....muss nicht sein!
Setz denen auf jeden Fall eine Bearbeitungsfrist, wobei dies idR nicht eingehalten werden:-)
Das Schreiben vorab per Fax und per Einschreiben oder Hermes hinterher´...
Und jetzt?
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