Problem mit neuem Vodafonevertrag

10. Juni 2011 Thema abonnieren
 Von 
Wolle9
Status:
Praktikant
(839 Beiträge, 282x hilfreich)
Problem mit neuem Vodafonevertrag

Hi Leute,

Hab vor ca. 1,5 Monaten einen Handyvertrag bei Vodafone per Telefon geschlossen.
Ich habe bisher einen "Vodafonebox" genutzt um mit dem Computer ins Internet zu gehen. Ich fragte den Mitarbeiter, ob es möglich ist die Box zu Kündigen und dafür die Internetflat mit auf mein Handy zu legen. Er sagte das sei kein Problem und werde es so machen.
Letzte Woche bekam ich dann eine Rechnung auf der mein Handyvertrag+Internetflat und ZUSÄTZLICH immernoch die Internetflat der Vodafonebox. Also insgesamt über 80€!!! Was kann ich jetzt unternehmen? Ich habe keine unterlagen für den Vertrag. Der Vodafonemitarbeiter hat aber allesauf Band aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolle

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3449x hilfreich)

Schnellstens den Vertrag in dieser Form widerrufen und zwar mit EINSCHREIBEN! Darauf hinweisen, das der Auftrag anders lautete und das der Vertrag in der berechneten Form nie geschlossen wurde. Gleichzeitig ausdrücklich die Rechnung reklamieren.

Vodoofone will grundsätzlich die Verträge nicht ändern während der Laufzeit. Insofern wundert mich eine solche Zusage.

Ist keine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung gekommen? Mal die Online-Verwaltung kontrolliert?
War das ein DSL-Vertrag oder ein Surf-Sofort-Vertrag mit UMTS/HSDPA und Stick?



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"Vernunft ist wichtiger als Paragraphen"

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