Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
532.282
Registrierte
Nutzer

Sky 2. Vertrag Kündigen

Von 
Horst123123
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 0x hilfreich)
Sky 2. Vertrag Kündigen

Ich habe da einmal eine bescheidene Frage!

Ich hatte vor einigen Monaten einen zweiten Vertrag bei SKy abgeschlossen, leider bin ich total auf der Nase gefallen, denn im Nachhinein werden die Übertragung von Sport nicht mehr ordnungsgemäß geladen!

Denn die Bundesligaspiele werden nicht mehr am Freitag und Montag übertragen, muss ich das hinnehmen?

Außerdem habe ich das Komplettpaket bei SKY nicht wie gewohnt übertragen.

Wenn ich auf Serien schalten bekomme ich nur noch SERIEN angezeigt die schon ZDF,ARD und allen freien Sender schon ausgestrahlt wurden!

Was kann ich unternehmen um SKY zu kündigen, vor allem meinen 2. Vertrag?

Signatur:

Horst

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kündigung Vertrag kündigen Sky

3 Antworten
Sortierung:
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(22903 Beiträge, 15071x hilfreich)

Zitat:
Wenn ich auf Serien schalten bekomme ich nur noch SERIEN angezeigt die schon ZDF,ARD und allen freien Sender schon ausgestrahlt wurden!
hast du denn noch Zugang zu den anderen Kanälen? Also 13th Street und wie sie alle heißen?
Kann es sein, dass du einfach nur in diesen Apps festhängst und nicht die "richtige" Stelle findest?

Dass die Menüführung mit diesem neuen Sky Q gewöhnungsbedürftig ist und manches merkwürdig versteckt ist auf den ersten Blick, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht zur Kündigung.

Zitat:
Denn die Bundesligaspiele werden nicht mehr am Freitag und Montag übertragen, muss ich das hinnehmen?

Dir ist schon klar, dass das jetzt eine Saison her ist, diese Änderung?
Wer das ein Jahr lang ohne Murren hinnimmt, der hat keine Argumente mehr.

-- Editiert von mepeisen am 07.07.2018 13:13

Signatur:Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche
2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Von 
Horst123123
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von mepeisen):
Zitat:
hast du denn noch Zugang zu den anderen Kanälen? Also 13th Street und wie sie alle heißen?
Kann es sein, dass du einfach nur in diesen Apps festhängst und nicht die "richtige" Stelle findest?

Dass die Menüführung mit diesem neuen Sky Q gewöhnungsbedürftig ist und manches merkwürdig versteckt ist auf den ersten Blick, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht zur Kündigung.

Zitat:

Zitat (von mepeisen):
Zitat:

Zitat:

Ich komme nicht ganz klar mit deiner Antwort

Signatur:Horst
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(22903 Beiträge, 15071x hilfreich)

Du suchst nach einem Grund für eine außerordentliche Kündigung. Und ich habe Rückfragen gestellt. Meine Rückfragen zielen darauf ab, ob du überhaupt einen Grund hast für eine Kündigung.

Das mit der Bundesliga ist nun ein jahr her. Wer das ein Jahr wortlos akzeptiert und dann plötzlich fristlos kündigen will, den fragt jeder Richter "Wieso haben sie das ein Jahr akzeptiert? Jetzt ist es zu spät"

Dass das neue Sky Q gewöhnungsbedürftig ist, sehe ich nicht als fristlosen Kündigungsgrund. Zumindest solange man die Kanäle nach wie vor sehen kann und so "von Hand" die Serien angucken kann. Dann hat sich im Prinzip nichts verschlechtert.

-- Editiert von mepeisen am 08.07.2018 10:30

Signatur:Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 184.147 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.842 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.