Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.651
Registrierte
Nutzer

Sky Q

8.6.2018 Thema abonnieren Zum Thema: kündigen Sky
 Von 
RH57
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Sky Q

Hallo,

eine kurze Frage: Heute hatte Sky bei mir ein neues Update aufgespielt (Sky Q). Jetzt ist der Videotext weg, das Umschalten funktioniert nicht mehr wie früher (ich habe keine Liste mehr, zum durchzappen, sondern muss jetzt jeden Sender einzeln hochschalten oder mir die Nummer merken) und wenn ich auf einen Sender schalte, ist das Bild erst 1 Sekunde fest, bevor es dann zu laufen beginnt.

Kann ich kündigen?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
kündigen Sky


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guyfromhamburg
Status:
Lehrling
(1356 Beiträge, 278x hilfreich)

Zitat (von RH57):

Kann ich kündigen?

Können schon ... fraglich nur, ob es was bringt. Haben Sie Sky schon über den Fehler informiert?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(71287 Beiträge, 32410x hilfreich)

Zitat (von RH57):
Kann ich kündigen?

Klar. Kündigen kann man jederzeit. Zu wann die Kündigung wirksam wird, kann man den vertraglichen Vereinbarungen entnehmen, in der Regel haben die ja 12 Monate oder 24 Monate Laufzeit.


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.353 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.564 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.