Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
609.260
Registrierte
Nutzer

Sky Vertrag Recht

20.7.2018 Thema abonnieren
 Von 
nicomueller
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Sky Vertrag Recht

Hallo Leute,
ich habe mit Sky Probleme: Folgender Sachverhalt: Ich habe bei Sky das Entertainment Packet und das Film Packet gebucht. Filme, Serien, und Doku können somit auch auf Abruf geschaut werden. Der Service den Sky anbietet die oben genannten Pakete auf Abruf zu schauen funktionieren bei mir nicht, es steht dann immer dort Technischer Fehler. Nach unzähligen Anrufen, und von einer zur anderen Abteilung verbunden wurden zu sein hat nichts geholfen. Nach zwei Monaten besteht immer noch dieses Problem. Kann ich den Vertrag Kündigen bei Sky wegen nicht Erfüllung der Leistungen ? Oder kann man schriftlich auch vorgehen ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

Viele Grüße

NicoMueller

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(100176 Beiträge, 37039x hilfreich)

Gibt es bezüglich der Reklamation irgend was das als Nacheis gelten könnte? Oder war alles mündlich ohne Zeugen?


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
nicomueller
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

fjfkgljho

-- Editiert von nicomueller am 21.07.2018 15:18

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 229.362 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
94.540 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen