Hallo Leute,
ich habe mit Sky Probleme: Folgender Sachverhalt: Ich habe bei Sky das Entertainment Packet und das Film Packet gebucht. Filme, Serien, und Doku können somit auch auf Abruf geschaut werden. Der Service den Sky anbietet die oben genannten Pakete auf Abruf zu schauen funktionieren bei mir nicht, es steht dann immer dort Technischer Fehler. Nach unzähligen Anrufen, und von einer zur anderen Abteilung verbunden wurden zu sein hat nichts geholfen. Nach zwei Monaten besteht immer noch dieses Problem. Kann ich den Vertrag Kündigen bei Sky wegen nicht Erfüllung der Leistungen ? Oder kann man schriftlich auch vorgehen ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen !
Viele Grüße
NicoMueller
Sky Vertrag Recht
20. Juli 2018
Thema abonnieren
Frage vom 20. Juli 2018 | 17:28
Von
Status: Frischling (4 Beiträge, 0x hilfreich)
Sky Vertrag Recht
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
#1
Antwort vom 20. Juli 2018 | 19:56
Von
Status: Unbeschreiblich (119644 Beiträge, 39758x hilfreich)
Gibt es bezüglich der Reklamation irgend was das als Nacheis gelten könnte? Oder war alles mündlich ohne Zeugen?
#2
Antwort vom 21. Juli 2018 | 15:17
Von
Status: Frischling (4 Beiträge, 0x hilfreich)
fjfkgljho
-- Editiert von nicomueller am 21.07.2018 15:18
Und jetzt?
Schon
267.050
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
9 Antworten
-
9 Antworten
-
7 Antworten
-
3 Antworten
Top Vertragsrecht Themen
-
28 Antworten
-
15 Antworten