Sonnenstudio Kundenkarte

13. März 2016 Thema abonnieren
 Von 
TimmyHH
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)
Sonnenstudio Kundenkarte

Guten Abend,
bin seit über 15 Jahren zu einem Sonnenstudio gegangen. Dieses Sonnenstudio vergibt Kundenkarten, die mit einen Betrag aufgeladen werden können. Im Dezember 2015 habe ich meine Karte ein weiteres Mal aufgeladen, so dass ein Betrag von ca. Euro 80,- auf der Karte ist.
Ende Dezember gab es einen Brand im Putzraum des Studios, worauf das Studio bis heute geschlossen blieb und auch nicht wiedereröffnen wird. Das Guthaben wird laut Anschlag im Studio nicht mehr ausgezahlt. Der Betreiber verweist auf seine AGB´s vom 01.03.15, die mir vorher nie gezeigt worden. Hier steht, dass bei Nichtbenutzung durch höhere Gewalt das Sonnenstudio nicht für Guthaben auf der Kundenkarte haftet.

Kann der Betreiber sich mit diesen AGB`s vor der Auszahlung des Guthabens auf der Karte drücken? Es gibt auch keine aktuelle Adresse vom Betreiber.

Mfg Timm

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