Hallo,
ich habe am Montag den 06.06.2011 ein schreiben von der Kevag bekommen, das noch eine Rechnung
offen wäre in höhe von 672,17€ wenn ich diese nicht bis zum 09.06.2011 bezahlt habe, würden sie mir den Strom abstellen.
Ich habe am Montag sofort darauf reagiert und bei der Kevag angerufen- erfolglos. Am Dienstag habe ich wieder den ganzen Tag dort angerufen und es ging wieder keiner ans Telefon.
Somit habe ich am Mittwoch morgen um 06.00 Uhr eine E-Mail geschrieben. Die Lesebestätigung dafür kam ca. 8.30 Uhr. Jedoch blieb eine Antwort aus. Gestern Morgen wurde mir dann endlich mal was beantwortet. Der Mitarbeitet war sehr unfreundlich. Jedoch habe ich ihm versucht zu erklären, das es mir nicht möglich ist den Betrag aufeinmal zu bezahlen und ich würde ihnen eine Ratenzahlung anbieten. Dieses wurde mir ohne jede begründung abgelehnt.
Ich weiß nicht wie ich nun vergehen soll, da es für mich unmöglich ist, den betrag aufeinmal zu bezahlen.
Da der Strom gestern nicht abgestellt wurde, gehe ich davon aus, das es heute im laufe des Tages passieren wird. Ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Was ich vergessen habe dazu zu sagen, es handelt sich um eine offene Rechnung aus der alten Wohnung nicht aus der aktuellen Wohnung.
-- Editiert am 10.06.2011 09:00
Stromanbieter Probleme...
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?



Sofern Du ALG II bekommst, kannst Du ein Darlehen bei der ARGE beantragen, sofern die Rückstände nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen sind (also ggf. Nachzahlungen wegen Strompreiserhöhungen oder Mehrverbrauch im "normalen" Rahmen).
Hast Du aber bewußt nix gezahlt und das Geld lieber für andere Sachen auf dem Kopf gehauen, dann kann es sein, dass Du kein Darlehen erhälst.
Was bleibt also übrig? 4 Raten á 150 Euro anzubieten, eine davon sofort zu bezahlen und für die Zukunft zu lernen!
Da es Sommer ist und es lange hell bleibt liegt auch kein U,stand vor, der dich unangemessen benachteiligen würde, daher kann mit einem Aufschub NICHT gerechnet werden.
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
2 Antworten
-
1 Antworten
-
2 Antworten
-
2 Antworten
-
6 Antworten