T COM

7. August 2008 Thema abonnieren
 Von 
timsen112
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
T COM

HALLO;
zur Zeit besitze ich das Call and Surf Comfort Paket zu 49,95 Euro / monat. Ich habe auch aktuell die 16.000 er Bandbreite.
Zum 01.09. ziehe ich in einen anderen Ortsvorwahlbereich und dort ist max. DSL 3000 verfügbar. Ich habe aufgrund der 16.000 er ja das Paket abgeschlossen? Kann ich außerordentlich kündigen???oder ich wechsel jetzt schnell in das entertain paket , was bei mir geht zur zeit geht, aber nach dem umzug auh nich, dann kann ich doch ausserordentlich kündigen , oder???

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Das_Ding
Status:
Beginner
(75 Beiträge, 15x hilfreich)

> aber nach dem umzug auh nich, dann kann ich doch ausserordentlich kündigen , oder

Wenn das in denn AGB vorgesehen ist, ja. Ansonsten wohl eher nein.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

I.d.R. ist die außerordentliche Kündigung auch ohne eine solche Regelung in den AGB möglich. Natürlich nur, wenn der Umzug nachgewiesen wird und die Dienstleistung am neuen Wohnort nicht erbracht werden kann.

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
timsen112
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

hmm den tarif kann die tcom dort NICHT erbringen, aber eine dsl leitung auf 2000 können die erbringen, müssen die mich trotzdem entlassen? denn ein tarifwechsel in einen höreren tarif ist doch wie ein neuer vertragsabschluss oder

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.920 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen