TiscaliDSL absolute Frechheit!

16. August 2004 Thema abonnieren
 Von 
Linda24
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
TiscaliDSL absolute Frechheit!

Ich habe vor 2 Monaten bei den DSL Anbieter Tiscali eine T-Dsl Anschluss mit Flatrate bestellt. Ich habe von Tiscali einen Usb modem bekommen. Jedoch funktionierte das bei mir nicht. So musste ich das umtauschen lassen, wobei ich dann auch noch 14 euro Porto zahlen musste. Doch welch ein Wunder Das andere Modem(Marke Sagem) wollte auch nicht. Ich dacht ich hätte einen Fehler bei der Konfiguration gemacht und holte mir die Hilfe eines Fachmanns. Er konnte jedoch auch nicht das modem einrichten. Der hatte allerdings ein anders modem dabei das er installierte. Und ich war erstaunt. ES LIEF :--).

Darauf kotaktierte ich telefonisch die hotline v. Tiscali. Ich schilderte was vorgefallen war. Doch diese wirklich gestressten Mitarbeiter stellten mich andauernd zu irgenwelchen Technikern durch so das ich innerhalb von 13 Minuten 4 Mitarbeitern erklären musse was sache ist. Ich wollte das Sie mir für mein Pc taugliches modem zuschicken sollten.

es ging ..hin und..her. Zum schluss sagte man mir das tiscali nur für den anschluss zuständig sei. Und das modem wäre nur als geschenk(Lockmittel für Neukunden) gedacht.

Jetzt bin ich vertraglich gebunden zahle monatlich ca. 36 € und kann kein DSL internet nutzen.

Ich will setzt wissen ist das rechtlich erlaubt was die machen.

-----------------
" "

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen