Versehentlich juice Plus Abonnement abgeschlossen kündigen?

1. Februar 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb410451-12
Status:
Beginner
(99 Beiträge, 14x hilfreich)
Versehentlich juice Plus Abonnement abgeschlossen kündigen?

MeinProblem steht oben. In der Erzählung der Dame kam es es so rüber, dass es nur 80€ pro Monat kostet... jetzt wollen die aber für eine 120 tägige Challenge insgesamt ca 380 €... das ist mir definitiv zu viel. Telefonat ist vom letzten Sonntag ich bin definitiv in der Kündigungsfrist . Wie kann ich das am besten kündigen . Die Nahrungsriegel kommen Montag, die Beraterin meint ich soll das paket zurückschicken. Schlug mir jetzt ein Abo für 40 im Monat vor, aber ich will da komplett raus. Wer kann sagen was ich da genau machen muss?

Einschreibebrief, dass ist ja klar, aber wie Formuliert? Ein Kolleg meinte nun ich sei klar in der Wiederrufsfrist und müsste keinen Cent zahlen, solle vorsichtshalber mein Konto sofort leerräuemn , nicht das ich einer der leute bin wo trotzdem Geld abgebucht wird und ich das dann am Ende nichtmehr bekommen sollte.

Und ja es war dumm von mir.

Kann mir einer der Experten hier helfen?

Das ist jetzt die andresse:

The Juice PLUS+ Company Europe GmbH -


Kirschgartenstrasse 14
4051 Basel
Schweiz


-- Editiert von fb410451-12 am 01.02.2019 22:49

-- Editiert von fb410451-12 am 01.02.2019 22:57

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7422 Beiträge, 3092x hilfreich)

Wie das in der Schweiz geregelt ist, weiß ich nicht. In Deutschland hat man lt Webseite ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Und es ist eine deutsche Adresse angegeben. Also würde ich den Widerruf an diese Adresse senden. Einfach "hiermit widerrufe ich den am xxxx geschlossenen Vertrag" und das Zeug umgehend zurückschicken.

Sind Sie in der Schweiz wohnhaft? Denn dieses Forum befasst sich mit deutschem Recht.



-- Editiert von fb367463-2 am 02.02.2019 01:05

Signatur:

"Valar Morghulis"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fb410451-12
Status:
Beginner
(99 Beiträge, 14x hilfreich)

Nein, ich bin aus Deutschland, also wird ich das auch an die Deutsche Adresse Schicken.

Der Witz ist: Das Konto der Dame auf facebook ist gerade gesperrt, da es von FB selbst überprüft wird. Die hat mir via Whatsapp nun geschrieben, dass ich keinen brief schreiben müsste, ich müsste nur per Telefon den Service anrufen und dort das ganze Ding Widerrufen. Aber natürlich werde ich es schriftlich machen, bin ja nicht blöd

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Ina 123
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 1x hilfreich)

Wie ist die ganze Geschichte ausgegangen und was genau hats du gemacht ? Bin auch in die Falle getappt über ne alte Bekannte.. dachte ich kann ihr vertrauen aber als ich ihr geschrieben habe dass ich stornieren möchte hat sie mir nicht mehr so schnell geantwortet wie vorher

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.948 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen