Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
609.260
Registrierte
Nutzer

Vertrag falsch ausgehändigt worden..

10.7.2011 Thema abonnieren
 Von 
Maria123123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Vertrag falsch ausgehändigt worden..

Guten Abend. :)

Ich arbeite seit November 2010 in einem Einzelhandelsunternehmen und hatte im April meine erste Verlängerung und wurd dann gebeten meine Verlängerung zu unterschreiben, die komischerweise UNBEFRISTET war, obwohl man dies erst nach der dritten verlängerung kriegt, nunja .. ich hab mir nichts bei gedacht, mich gefreut und es unterschrieben. Vor paar Tagen hatte ich dann ein Gespräch mit meinem Chef, der dann meinte, ich hätte mich ja verändert, wär nicht mehr so positiv und außerdem, hätten die ein Fehler im Vertrag gemacht, eigentlich wollten die ihn nur bis November verlängern und nicht unbefristet, weil das kriegt man ja erst nach der dritten und in der Zentrale bin ich bis November und im Laden unbefristet und die müssen es jetzt klären. So.. ich fühl mich vollkommen auf gut deutsch gesagt verarscht von den und weiß grad wirklich nicht was ich machen soll .. zudem hab ich irgendwie das Gefühl die wollen mich los werden? .. Bitte helft mir. :)

-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2012 15:30:27
Status:
Praktikant
(935 Beiträge, 298x hilfreich)

crossposting :dau:

-----------------
" Gruss aus Offenbach"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 229.381 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
94.540 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen