Vertrag nie Unterschrieben dennoch zahlen

7. Juni 2017 Thema abonnieren
 Von 
go467430-80
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Vertrag nie Unterschrieben dennoch zahlen

"Hallo Herr Christian S.
bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine automatisch generierte E-Mail handelt.
Es sind nun bereits 11 Tage seit Ihrer Bestellung vergangen und wir haben bisher noch keine Vertragsunterlagen von Ihnen erhalten.
Wir erinnern Sie daher erneut, dass Sie uns die benötigten Vertragsunterlagen zusenden müssen, damit wir Ihren gewünschten Vertrag aktivieren können.
Sind 3 Wochen nach der Bestellung keine Vertragsunterlagen eingegangen, wird die Bestellung storniert.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie kein weiteres Interesse an dem Vertrag haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so senden Sie uns eine Email oder
kontaktieren Sie uns telefonisch über unsere Hotline unter 04321-3337600.
Wenn Sie uns die Unterlagen bereits vor 1-2 Tagen versendet haben, so betrachten Sie diese Mail als gegenstandslos. Ihr Status wird dann umgestellt sobald Ihre Unterlagen bei uns per Post eintreffen.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Team"


Ich habe bereits mehrfach Angerufen bei LogiTel und auch bereits mehrere E-Mails abgeschickt, mal mit oder ohne Antwort.
Die Letzte Antwort war

Sehr geehrter LogiTel-Kunde,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Als Online-Händler ist es uns leider nicht möglich Ihren Vertrag zu kündigen. Dies müssen Sie immer direkt beim Netzbetreiber tun.

Bitte beachten Sie die mit Ihrem aktuellen Anbieter vereinbarten Kündigungsfristen und -formen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.




-- Editier von go467430-80 am 07.06.2017 15:03


Mir wurde schon mehrfach Bearbeitung Telefonisch zugesichert, dass dieser Vertrag schnellst möglich gekündigt wird, aber wurde er nicht.

-- Editier von go467430-80 am 07.06.2017 15:04

-- Editiert von Moderator am 07.06.2017 15:58

-- Thema wurde verschoben am 07.06.2017 15:58

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6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
-Laie-
Status:
Weiser
(16922 Beiträge, 5884x hilfreich)

Welcher Arbeitsvertrag? Was hat ein Arbeitsvertrag mit irgendeiner Bestellung zu tun?

-- Editiert von -Laie- am 07.06.2017 15:19

Signatur:

Folgende Nutzer werden blockiert, ich kann deren Beiträge nicht lesen: AR377, Xipolis, Jule28

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
go467430-80
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Oh, ganz vergessen.
Ich habe letztes Jahr einen Telefon-Tarif bei LogiTel abgeschlossen. Dieser Tarif läuft über Telefónica O2.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
-Laie-
Status:
Weiser
(16922 Beiträge, 5884x hilfreich)

Und diesen hast du jetzt fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt? Was hat das mit Arbeitsrecht zu tun? Du solltest wirklich mal aufschlüsseln was du wissen möchtest und wie der aktuelle Status ist. Hier schreiben zwar viele, aber Hellsehen kann hier keiner.

Signatur:

Folgende Nutzer werden blockiert, ich kann deren Beiträge nicht lesen: AR377, Xipolis, Jule28

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12313.09.2017 08:51:03
Status:
Student
(2271 Beiträge, 713x hilfreich)

Was möchte man denn? Oben steht doch was von Stornierung, wenn keine Unterlagen per Post kommen. Dann aber auch was von Kündigung. Gab es Geräte, die man zugeschickt bekommen hat?

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119470 Beiträge, 39731x hilfreich)

Falsches Unterforum, unklare Sachverhaltsschilderung...



:forum:

Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3448x hilfreich)

Zitat (von go467430-80):
Oh, ganz vergessen.
Ich habe letztes Jahr einen Telefon-Tarif bei LogiTel abgeschlossen. Dieser Tarif läuft über Telefónica O2.

LogiTel ist nur ein Vermittler. Daher ist die Kündigung an den Vertragspartner zu richten, ganz logisch ;)
Das ist den Vertragsunterlagen auch zu entnehmen. Ferner steht in den AGB, das die Kündigung schriftlich an O2 zu richten ist.

Signatur:

Vernunft ist wichtiger als Paragraphen

0x Hilfreiche Antwort

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