Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
577.987
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Vertragsverlängerung Handyvertrag - angeblich Tarifwechsel

15.10.2008 Thema abonnieren
 Von 
deli oglan
Status:
Beginner
(147 Beiträge, 12x hilfreich)
Vertragsverlängerung Handyvertrag - angeblich Tarifwechsel

hi,

hab vor 3 monten beide meiner hndyverträge verlängert mit jeweils 9.95 grundgebühr.als ich vom urlaub wieder zurückkam sah ich das keine 9.95 abgebucht wurden(2x)sodern 2x 29 euro,und das fast 3 monate lang,als ich dort anrief wude mir gesagt das ich angeblich mein tarif gewechselt haben soll was aber nicht stimmt,ich benütze nicht einmal die beiden karten warum sollte ich ein teuereres tarif wechseln?was soll ich machen um mein geld zubekommen was kann ich machen?

mfg

Verstoß melden



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2012 15:30:27
Status:
Praktikant
(935 Beiträge, 294x hilfreich)

da hast du doch bestimmt ein tolles Handy für bekommen und das gab es nur für den sauteuren Tarif

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2412x hilfreich)

Klagen ?, nur wird der Handyhändler wohl den Mitarbeiter als Zeugen benennen. Merkwürdig ist warum ein 9 Euro vertrag in seiner Verlängerung nun r 29 kostet. Was gabs denn dazu - neue Handys - hast du die erhalten - behalten ??

k

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
deli oglan
Status:
Beginner
(147 Beiträge, 12x hilfreich)

ne,habe schon neue hadys bekommen aber die grundgebühr sollten wirklich 9.95 kosten,habe es auch schriflich den vertrag,nur die vodafone mitarbeter meinen,ich hätte nach zwei wochen mein tarifgwechselt,und das in einem shop wo ich die handys her hatte.stimmt aber nicht,ich wahr nur einmal dort aber nicht an diesem tag wo angeblich ich den tarif gewechselt haben soll.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2412x hilfreich)

sollte könnte wollte.

Gibt es ein Vertrag der die beiden Handy beinhaltet und 9 Euro kosten gilt dieser.
Die machen sowas doch schriftlich.

K.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
deli oglan
Status:
Beginner
(147 Beiträge, 12x hilfreich)

ya,einen vertrag habe ich,wo drauf steht zwei mal 9.95 im monat.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2412x hilfreich)

Ja dann, reicht doch als Beweis. Überzahlung verrechnen und danach die Raten überweisen

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 209.302 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
87.296 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen