Vodafone bekommt Probleme nicht gelöst

27. Dezember 2022 Thema abonnieren
 Von 
ibuddy
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)
Vodafone bekommt Probleme nicht gelöst

Hallo,

etliche Male hat Vodafone versucht meine Probleme zu beheben und bekommen es einfach nicht hin.
Techniker war vor Ort - Updates wurden gemacht. Jedoch bestehen weiterhin die Probleme, dass wöchentlich mehrmals die Giga TV Box zurückgesetzt werden muss, alle Sender neu eingerichtet werden müssen usw.
Sender die in HD vorhanden sind, können nicht mehr sortiert werden, weil Doppelbelegung seitens Vodafone. Ich habe denen eine Frist gesetzt - auch diese wurde verstrichen. Nun haben Sie mich angerufen und haben die Fehler als "normal" dargestellt - das sei halt so...

Was kann ich nun machen? Ich würde als nächsten Schritt mein Brief eine fristlose Kündigung schreiben, da die Frist nicht eingehalten worden ist und die Fehler weiterhin bestehen.

Wäre das richtig? Wie gehe ich sinnvoll vor?

Danke

mfg

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119615 Beiträge, 39749x hilfreich)

Diese TV Box ist nur für den TV Empfang zuständig?
Und die hat man von VF gekauft / gemietet?
Schon mal mit einer anderen Box getestet?
Schon mal mit einem anderen Receiver getestet?



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
ibuddy
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 4x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
Diese TV Box ist nur für den TV Empfang zuständig?
Und die hat man von VF gekauft / gemietet?
Schon mal mit einer anderen Box getestet?
Schon mal mit einem anderen Receiver getestet?


Die Box ist von VF gemietet. Es wurde schon eine neue Box getestet (selbst von Vodafone zugeschickt). Der Receiver ist die Box. Selbst der Techniker hat es nicht hinbekommen.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119615 Beiträge, 39749x hilfreich)

Dann sehe ich gute Aussichten den Mietvertrag der Box mindestens außerordentlich zu kündigen.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.982 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen