Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

sonderkündigungsrecht bei Umzug ?

 Von 
Michael32
Status:
Senior-Partner
(6728 Beiträge, 1411x hilfreich)
sonderkündigungsrecht bei Umzug ?

Hallo,

es gibt ja ein Urteil, nach welchem man den Vertrag mit dem Fitnessstudio kündigen kann, wenn man umzieht. Ist dies auch bei anderen Verträgen so ?

Speziell hier der Telefonanbieter (regionaler Anbieter, an der neuen Adresse nicht verfügbar) ??

Gruß

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Fitnessstudio Kündigen Vertrag


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Sci666
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 1x hilfreich)

wenns den anbieter bei der neuen adresse nicht gibt kansnt du sehr wohl kündigen denn du erhälst ja dort keine leistung, auch wenn sie die dir gern anbieten würden ....

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
d4h0nk
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 1x hilfreich)

Habt ihr zu dem Urteil auch einen Link?

MfG
d4h0nk

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen