Hallo zusammen,
folgendes. Mein Vermieter hat die Verträge mit dem Internetanbieter unitymedia zum 31.08.2011 und wird ab dem 01.09.2011 mit netcologne zusammen arbeiten. Diese Info bekam ich gestern.
Ich habe letzte Woche ein Anschluss bei unitymedia beantragt, wo die ersten 3 Monate kostenlos sind. Das heißt für mich der Juni, Juli und August. Ab dem August wird ein neuer Vertrag mit netcologne gemacht.
Bin ich richtig der Annahme, dass ich der unitymedia nichts zahlen muss? Normalerweise ist ja die Vertragslaufzeit 15 Monate.
-----------------
""
unitymedia - die ersten 3 Monate kostenlos
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Stichwort: fernabsatzgesetz.
GGf. besteht die Möglichkeit nach Zugang und Kenntnisnahme der Widerrufsbelehrung binnen 14 Tage den Vertrag zu Widerrufen.
Dies wäre ggf. hier die Lösung.
-----------------
""
wenn die ersten drei Monate kostenlos sind, würde ich bleiben. Wollte halt wissen wie das rechtmäßig ist. Die werben ja mit "die ersten 3 Monate sind frei"
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
"die ersten 3 Monate sind frei" - aber nur wenn man dann 12/24 Monate bleibt, d.h. du blechst jetzt schon. Oder wenn der Vertrag nicht an den Hausvertrag gekoppelt ist, kimmste aus dem 12+3-Monatsvertrag nicht raus und hast keine Leitung, was noch schlimmer ist.
-----------------
" Gruss aus Offenbach"
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
7 Antworten
-
3 Antworten
-
8 Antworten
-
2 Antworten