Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
513.358
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Anmeldung ohne festen wohnsitz mit post adresse

14.3.2017 Thema abonnieren
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
fb461799-81
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Anmeldung ohne festen wohnsitz mit post adresse

Hallo ich habe vorgendes problem

ich habe mich am samstag von meiner ehefrau getrennt und bin nicht mehr an der wohnadresse in hamburg wohnhaft und bin jetzt bei freunden erstmal untergekommen in duisburg

nun muss ich mich ja anmelden nur die adresse die ich angeben kann ist nur die postalische adresse

haupsächlich schlafe ich erstmal hier mal dort nur die post kommt an die adresse

nun meine frage wie kann ich mich anmelden in duisburg geht auch wegen der arge gibt es nocht den eintrag ofw ohne festen wohnsitz

oder wie kann ich das am besten machen

Verstoß melden



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(25469 Beiträge, 14002x hilfreich)
Signatur:Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
fb508973-9
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 1x hilfreich)

Ein Kollege von mir hat kein festen wohnsitz er kommt aus Duisburg wo kann er sich den an melden da mit er post da hin bekommt

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
AltesHaus
Status:
Gelehrter
(10186 Beiträge, 2718x hilfreich)

Besser einen eigenen Beitrag eröffnen als Tote auszugraben.

Id Fall geht es aber flott. SKF anrufen und nachfragen wo man sich postalisch anmelden kann wenn man wohnungslos ist. Die helfen Ihrem Freund dann weiter.

Signatur:Ich erteile keine Ratschläge, ich schreibe nur wie ich die Dinge handhaben würde.
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden