Arbeitgeber verweigert Cananbis Patient die Medizin

25. November 2019 Thema abonnieren
 Von 
amz531841-8
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Arbeitgeber verweigert Cananbis Patient die Medizin

Hallo,

ich mache seit Juni 2019 wegen meiner Erkrankung eine Internats mäßige Ausbildung an einem Öffentlichen Berufsbildungswerk. Ich habe aber ein Problem mit den Ärzten, da diese mir meine Ausbildung wegen meiner medizinischen Maßnahme verweigern wollen.

Meine Frage ist, dürfen die das?

Im Endeffekt habe ich hier wertvolle Lebenszeit verloren (Krankheit ist weiter fortgeschritten GDB 70), bis ich dann gesagt bekomme, dass medizinisches Cannabis hier nicht erlaubt ist.


Liebe Grüße

-- Editiert von amz531841-8 am 25.11.2019 16:11

-- Editiert von Moderator am 25.11.2019 17:59

-- Thema wurde verschoben am 25.11.2019 17:59

Im Behördendschungel oder einen Bescheid bekommen?

Im Behördendschungel oder einen Bescheid bekommen?

Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



14 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
NaibaF123
Status:
Student
(2124 Beiträge, 328x hilfreich)

Zitat (von amz531841-8):
Internats mäßige Ausbildung an einem Öffentlichen Berufsbildungswerk
Heißt?

Zitat (von amz531841-8):
Ich habe aber ein Problem mit den Ärzten, da diese mir meine Ausbildung wegen meiner medizinischen Maßnahme verweigern wollen.
Inwiefern kann ein Arzt einem eine Ausbildung untersagen*

Zitat (von amz531841-8):
Meine Frage ist, dürfen die das?
Das kommt drauf an.

Zitat (von amz531841-8):
Im Endeffekt habe ich hier wertvolle Lebenszeit verloren (Krankheit ist weiter fortgeschritten)
Verstehe jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat - bitte die oben genannten Aspekte erst klären!

Zitat (von amz531841-8):