Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
558.293
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Merkwürdige IHK Prüfung

1.7.2019 Thema abonnieren
 Von 
Helle2000
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Merkwürdige IHK Prüfung

Hallo,

Ich hatte heute mündliche Prüfung und ich bin leider durchgefallen (ja gut is halt so). Aber als ich nach dem Grund gefragt habe bekam ich von keinen der drei Prüfer eine Antwort. Ich bekam nur (Zitat :) "Jia ihr komplettes Projektkonzept war Meh". Ich weiß nich ob das Paranoia oder der Frust is aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Gut natürlich weiß ich auch nicht ob die mir nen Grund nennen müssen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas weiterhelfen.

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(81326 Beiträge, 33956x hilfreich)

Als erste mal in die jeweilige Prüfungsordnung schauen - dort sollte sich was zum Thema "Einsicht in die Prüfungsunterlagen" finden.


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 198.091 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.076 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.