Verhandlung - Beschlussanfechtung ...

5. November 2011 Thema abonnieren
 Von 
michky
Status:
Schüler
(188 Beiträge, 62x hilfreich)
Verhandlung - Beschlussanfechtung ...

Als Kläger in einer WEG Beschlussache habe ich keine Ladung zum Termin nächste Woche erhalten; weiß aber über meinen RA von der mündlichen Verhandlung.

Mein Anruf dazu beim AG ergab, das der Richter nur mit den jeweiligen Anwälten verhandeln wird; wie ist das zu werten (positiv/negativ?) - hat jemand ähnliche Erfahrungen?


thx und gr.
M.



-----------------
" "

Probleme mit der Immobilie oder Miteigentümern?

Probleme mit der Immobilie oder Miteigentümern?

Ein erfahrener Anwalt im WEG und Immobilienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im WEG und Immobilienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Thorsten D.
Status:
Student
(2193 Beiträge, 1380x hilfreich)

ne hab ich so noch nie erlebt

am besten deinen anwalt fragen und einfach zu diesem termin erscheinen, als kläger darf dir die anwesenheit nicht verweigert werden - wäre ein netter berufungsgrund

-----------------
"Wer nicht bereit ist für sein Recht als Eigentümer einzutreten , sollte besser zur Miete wohnen"

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
michky
Status:
Schüler
(188 Beiträge, 62x hilfreich)

ja - anwesender zuschauer darf ich schon sein, mehr aber (leider) nicht, sagte mir die justizfee bei meinem anruf, warum ich keine terminladung erhalten habe :-(
... ich werde dann berichten!

gr.
M.

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.948 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen